Wilde Wiesn Top

Reservierung

1. Bitte schreibt eine E-Mail an tisch@diewildenwiesn.de an welchem Tag ihr wieviele Karten benötigt. Ihr bekommt dann eine Bestätigung von uns.

2. Es gibt pro Tisch immer jeweils 10er-Karten (für 2 tische 20 karten, usw...) leider gibt es keine 7er, 8er, usw. -Karten für die Tische zu kaufen.

3. Zusätzlich können noch Laufkarten ohne Sitzanspruch gekauft werden. Diese müssen nicht reserviert werden. Seid ihr zum Beispiel 12 Personen, so kauft ihr 10 Tischkarten sowie 2 Laufkarten.

4. Die Karten müssen dann (ab dem 1. August) eine Woche nach der Reservierung gekauft und abgeholt werden. Die Karten gibt es ausschließlich bei Udo Walz in der Schlüterstraße 48 in 10629 Berlin-Charlottenburg. Geöffnet ist von Dienstag bis Freitag zwischen 11:00 und 19:00 Uhr sowie Samstag von 11:00 bis 16:00 Uhr.

5. Reservierungen, die nicht in dieser Zeit abgeholt werden, verlieren dann leider ihre Gültigkeit.

6. Der Beginn am Abend ist 18:00 Uhr. Bitte seid bis spätestens 19:00 Uhr vor Ort (zumindest ein Teil der Gruppe), ansonsten müssen wir die Tische andersweitig vergeben.

Abendkasse

Karten können auch jederzeit noch ohne Tischreservierung für jeden Termin gekauft werden. Ein Plätzchen findet sich meistens, nur garantieren können wir das leider nicht. Meistens ist noch ein Restkontingent an der Abendkasse verfügbar. Wer also kurzentschlossen vorbeikommen möchte – you are welcome!

Oktoberfest Outfit / Tracht

Wir sind stolz die höchste Dirndl- und Trachtendichte in Berlin vorweisen zu können. Von daher bitten wir alle Gäste sich dem freudigen Anlass entsprechend zu kleiden. Lederhosen- , karierte Hemden und Tücher sind bei uns gerne gesehen! Zumindest sollte eine gewisse Vorfreude auf den Abend erkennbar sein. Sollte das Outfit an dem Abend überhaupt nicht zum Anlass passen, dann würden wir uns freuen Euch an einem anderen Abend – in passendem Outfit – willkommen zu heißen.