Wilde Wiesn Top

DAS FESTZELT

Das urige Festzelt aus Holz dürfte vielen noch von unseren Wiesn-Sausen der letzten Jahre bekannt sein - ein kleines feines Festzelt, das bis in die 90er Jahre noch auf dem Münchner Oktoberfest stand. Es glänzt und strahlt mit neuem Anstrich und schafft durch seine gemütliche Holzoptik sofort eine einzigartige Atmosphäre. Nach den letzten 5 Jahren am Hauptbahnhof haben wir nun seit 3 Jahren eine neue Heimat vor dem Postbahnhof gefunden, dieses Jahr mit einer noch schöneren Außenterrasse für die warmen Abende im frühen Herbst.

Tische á 10 Personen + 2 Laufkarten pro Tisch stehen zur Verfügung.

Die Alpenterrasse

In diesem Jahr haben wir unsere Außenterrasse noch etwas schöner gemacht, denn sie ist seit dieser Saison auch mit Seitenteilen versehen. Die Kellner bedienen jetzt auch hier und verwöhnen Euch mit Speisen & Getränken. Tische können dieses Jahr auch auf der Alpenterrasse reserviert werden. Das ist aber wirklich nur eine Notlösung. Musik haben wir hier keine und man sieht von der Terrasse aus auch die Band nicht. Die Terrasse ist nicht beheizt und bekommt die Wärme dann vom großen Zelt ab. Wenn Ihr auf der Terrasse reserviert, suchen wir allerdings keinen Platz mehr im Innenbereich vom Zelt für Euch. (Das geht nur mit den Laufkarten) Ihr seid dann auf die Terrasse festgelegt, zumindest was den Tisch betrifft. Spaß haben kann man natürlich genauso und man kommt auch ins Zelt und auf die Tanzfläche. Vielleicht ist die Alpenterrasse eine Alternative für diejenigen, die nur an einem bestimmten Tag kommen können, der sonst schon ausreserviert ist.

Die Laufkarten (Partykarten)

Unsere Laufkarten sind sehr populär bei denjenigen, die keine 10er Gruppe zusammenbekommen und / oder erst später dazu stoßen. Ebenfalls gerne werden die Partykarten geholt, falls die Gruppe die schon einen Tisch hat, doch größer wird als erwartet.

Partykarten können ohne Vorreservierung im VVK geholt werden und garantieren den Einlass. Es gibt sie auch an der Abendkasse, aber wir raten immer zum VVK, denn das Kontingent an der Abendkasse ist sehr begrenzt.

Wir gucken dann immer noch am Abend, ob ein Platz für Euch im Zelt frei ist, nur garantieren können wir das nicht.